COMPETENCE IN NUCLEAR MEDICINE
Deutsch
English
Français
Italiano
Anker
Inhalt Top

Aktuelles

10.10.2019 12:34

IASON "National Winner" bei den European Business Awards 2019!

Wir sind sehr stolz darauf, bekannt geben zu dürfen, dass IASON bei den European Business Awards 2019 als "National Winner" ausgezeichnet wurde und damit bereits zum dritten Mal nach 2014/15 und 2016/17 das Finale dieses prestigeträchtigen Wettbewerbs europäischer Unternehmen erreicht hat!

Aus hunderten österreichischen Bewerbungen waren zuvor 58 Unternehmen von einer unabhängigen Jury zu so genannten "Ones To Watch in Austria“ bestimmt worden. Aus diesen Firmen wurde dann der jeweilige Sieger in den einzelnen Kategorien ausgewählt, zu denen sich nun auch IASON zählen darf! Als „National Winner“ wurde IASON nun eingeladen, an einer abschließenden Jury-Bewertungsrunde sowie der Gala-Zeremonie teilzunehmen, welche am 4. Dezember 2019 an in Warschau, Polen, stattfindet. Im Rahmen der Gala werden dann die europaweiten Gesamtsieger der einzelnen Kategorien der European Business Awards 2019 bekannt gegeben.

Die Kategorie, in der IASON in diesem Jahr erfolgreich war, heißt „The Customer and Market Engagement Award with Turnover of 0-25 Mio. EUR“. Alle Informationen über den Erfolg von IASON finden Sie auch hier: https://www.businessawardseurope.com/otww/Austria.

Inhalt Bottom