COMPETENCE IN NUCLEAR MEDICINE
Deutsch
English
Français
Italiano
Anker
Inhalt Top

Aktuelles

10.09.2014 11:20

IASON GMBH ZUM NATIONALEN CHAMPION BEI EUROPEAN BUSINESS AWARDS 2014/15 GEKÜRT

IASON gewinnt für Österreich bei prestigeträchtigem Business-Wettbewerb

Mag. Christoph Artner

IASON Geschäftsführer Mag. Christoph Artner: „Wir sind sehr stolz, Österreich als nationaler Champion bei den European Business Awards repräsentieren zu dürfen. Wir freuen uns jetzt bereits auf die nächste Runde des Auswahlverfahrens, im Zuge dessen wir die Gelegenheit bekommen, unsere Erfolgsstory noch ausführlicher zu präsentieren.“

IASON wurde zum ‚Nationalen Champion‘ bei den European Business Awards gekürt – eine prestigeträchtige Veranstaltung, unterstützt von wirtschaftsführenden Unternehmen, Universitäten, Medien und politischen Vertretern aus ganz Europa. IASON wurde nominiert Österreich bei der europaweiten Endausscheidung zu vertreten und das neben namhaften österreichischen Unternehmen wie SPAR Österreich oder der Wien Energie GmbH. Eine Liste aller Nationalen Champions findet sich unter http://www.businessawardseurope.com/national-champion/co/Austria.

Die European Business Awards, an denen dieses Jahr in der bereits 8. Auflage 709 Unternehmen aus 33 europäischen Ländern teilgenommen haben, starten gerade in die zweite Wettbewerbsphase. Die Awards können als unabhängiger Wettbewerb charakterisiert werden, erdacht um hervorragende unternehmerische Leistungen, Best Practice und Innovation in der europäischen Business Community anzuerkennen und zu fördern.

Eine Jury, bestehend aus europäischen Wirtschaftsgrößen, Universitätsprofessoren und Unternehmern, wird nun die einzusendenden Videos der Nationalen Champions begutachten und daraus jene besten Unternehmen erwählen, die am großen Finale im Frühjahr 2015 teilnehmen dürfen. Des Weiteren dürfen alle Nationalen Champions auch an einem länderspezifischen Publikumsvoting teilnehmen, für das im vorigen Jahr  über 93.000 Stimmen abgegeben wurden.
Weitere Informationen hinsichtlich der Awards finden sich unter www.businessawardseurope.com

Inhalt Bottom