COMPETENCE IN NUCLEAR MEDICINE
Deutsch
English
Français
Italiano
Anker
Inhalt Top

Aktuelles

28.05.2015 12:22

IASON erhält Preis bei den EUROPEAN BUSINESS AWARDS in London

Wie berichtet hatte IASON mit dem Erreichen des Finales der renommierten European Business Awards einen großen Erfolg verbucht! Am 26. Mai flog IASONs Geschäftsführer und Gründer Mag. Christoph Artner, begleitet von Mag. Alexander Zipper, der für die Teilnahme IASONs bei den Awards verantwortlich zeichnete, nach London, um die an IASON verliehene Medaille persönlich, im Rahmen einer spektakulären Galazeremonie im Park Lane Hilton Hotel (nahe des berühmten Londoner Hyde Parks) in Empfang zu nehmen.

 

Von den 24.000 Unternehmen aus 33 europäischen Ländern, die an dem Wettbewerb teilgenommen hatten, wurden nur 10 pro Kategorie (insgesamt gab es 11 Kategorien) ins Finale gewählt, welches von mehr als 500 Gästen beehrt wurde. Der österreichische Botschafter für Großbritannien, der als Sprecher auf der Gala geladen war, freute sich in seiner Rede über den Erfolg von IASON, welches als einer der zwei einzigen österreichischen Vertreter im Finale des Wettbewerbs glänzte.

 

Obwohl der Gesamtsieg in der Kategorie letztlich nicht an IASON (sondern an ein Unternehmen aus Kroatien) ging, kann sich IASON mit diesem Erfolg stolz zu einer elitären Gruppe der besten Unternehmen Europas zählen.

 

Lesen Sie mehr über die Awards hier:

www.businessawardseurope.com/news/item/13-best-businesses-in-europe-named-out-of-24000

Erfahren Sie mehr über die Galazeremonie hier:

https://vimeo.com/128996415

 

Bilder folgen in Kürze!

 

Inhalt Bottom