COMPETENCE IN NUCLEAR MEDICINE
Deutsch
English
Français
Italiano
Anker
Inhalt Top

Aktuelles

29.07.2019 16:38

IASON erfolgreich bei den European Business Awards!

Erfreuliches gibt es von unserer diesjährigen Teilnahme an den renommierten European Business Awards (www.businessawardseurope.com) zu berichten: IASON ist erfolgreich in die nächste Phase des Wettbewerbs aufgestiegen und hat es auf die exklusive Liste jener Firmen geschafft, die sich nun als „Ones to watch“ bezeichnen dürfen. Über 100.000 Unternehmen nehmen jedes Jahr an diesem etablierten Business-Wettbewerb teil, die dann eine Expertenjury hinsichtlich Innovation, Erfolg und Ethik durchleuchtet. Hier jene Unternehmen, die neben IASON auch die erste Hürde im Wettbewerb genommen haben: https://www.businessawardseurope.com/otw/Austria

IASON kämpft nun weiter um die nationale Krone und wäre als National Champion Austria zur Teilnahme am großen europäischen Finale im Dezember 2019 berechtigt. Dort werden dann die 18 Gewinner der einzelnen Kategorien bekannt gegeben. IASON war bereits zweimal Finalist (2014 und 2017) – drücken Sie uns also die Daumen!

Inhalt Bottom